Donnerstag, 18. Juli 2013

Hmm...das Album kann ich auch net gebrauchen...

... war zunächst Yvonnes Reaktion auf einen ihrer Tombola-Gewinne beim Scrapbooking Weekend im April von Ursula Langhammer. In der Tat, auf Anhieb konnte ich mit dem Album auch nichts anfangen und wir machten uns schon erste Gedanken wie wir das Album "umfunktionieren" könnten, als mir einfiel, dass mein jüngerer Neffe dieses Jahr Kommunion hat. Wie ich das Album gestalten würde, konnte ich mir noch nicht vorstellen, aber irgendwie verwenden bestimmt. Also durfte sich Yvonne im Gegenzug etwas von meinen Gewinnen aussuchen und ich stellte erste Überlegungen an, wann wie und wo ich das Album fertigen würde. Letztendlich habe ich das Album zu hause gestaltet und gleich mit Fotos von unserem Kurzurlaub und der Kommunion bestückt und es, zusammen mit weiteren Kleinigkeiten, als Paket nach Kroatien verschickt. Die Freude war groß als sie das Paket geöffnet hatten :))












Auf den kleinen "Wasserfall" bin ich total stolz. Dank Yvonnes Hilfe und Anleitung konnte ich so eine Mini-Foto-Serie auf der Seite unterbringen.

Aus der anfänglichen Skepsis und Frage wie man das Album verwenden könnte, ist doch etwas recht schönes bei rausgekommen, oder?

Liebe Grüße,
Natasa

2 Kommentare:

  1. Da wäre ich ja gern Mäuschen gewesen, als das Paket angekommen ist :))
    Ist toll geworden! Den Wasserfall müsst ihr mir auch bitte zeigen!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Eine Wasserfallkarte habe ich zwar auch schon gemacht, aber in einem Album als Mini-Foto-Serie sieht es fantastisch aus!!!
    Viele liebe Grüße aus Düren,
    Irene

    AntwortenLöschen