Freitag, 4. Oktober 2013

Die Lesepause hat ein Ende

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich in der Blogger-Welt zurück. :) Yipppiiieeeh!
Die letzten 2 1/2 Monate waren spannend, interessant, neu, gewöhnungsbedürftig, stressig, anstrengend, nervenaufreibend, unvorhersehbar, durch Krankheit bestimmt und gekennzeichnet durch so ziemlich völliger Stempel-Abstinenz. Letzteres ändert sich langsam wieder, da sich, nachdem ich einen neuen Job angefangen und wir nebenher unsere beiden Kleinen in zwei Kindertagesstätten eingewöhnt haben, unser Alltag allmählich wieder normalisiert.

Zwar ist die folgende Karte keine aktuelle Kreation von mir. Es sind die Einladungskarten zum Kindergeburtstag unseres Ältesten im Sommer diesen Jahres.

Das Stempelset Zoo Babies war "Liebe auf den ersten Blick" und mein Bauchgefühl gab mir recht, dass es richtig war, dieses Stempelset zu kaufen. Wenn ich etwas Zeit und Ruhe habe, darf mein Ältester mit meinen Stempeln stempeln. Am Liebsten kreiert er Karten und verwendet am Liebsten diese Stempelmotive. 

Diese Karte habe ich im Postkarten-Format gestaltet und habe die InColor Farben 2012-2014 verwendet:





Herzliche Grüße,
Natasa

2 Kommentare:

  1. Ohh, wie toll, du bist wieder da :))
    Ich würde ja zu gern mal eins von F's Werken sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, da bist du ja wieder :-).
    Kann verstehen und nachvollziehen, was bei euch los war und das man da an irgendeiner Stelle zurück fahren muss, ist auch klar und das ist dann meistens Hobby und Sport von der Mama ... wie überall *lach*.
    Aber jetzt biste ja wieder da und die Einladungskarten zum Kindergeburtstag sind zuckersüss ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen