Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich melde mich nach kurzer Blog-Pause zurück

Letzte Woche war voll bepackt mit Vorbereitungen für unser alljährliches Sommerfest, zu dem wir immer Familie, Nachbarn, Freunde und Bekannte einladen. Am Samstag war es dann auch soweit und es war ein ganz toller Tag mit ganz lieben Menschen, vielen Kindern und gutem Essen. Die Zeit verging wie im Nu und bald war es auch schon Abend. Mit Beginn der Dämmerung hat mein Vater dann ein Lagerfeuer gemacht. Die wenigen Bilder, die wir leider erst am Abend gemacht haben, sind auf einem anderen Rechner, so dass ich das ein oder andere Foto Euch ein anderes Mal zeigen werde.

So, damit Ihr nicht noch länger auf einen kreativen Blog-Eintrag warten müsst, folgt dieser auch zu gleich.

Liebe Grüße,
Eure Natasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen