Werde Stampin'Up! Demo

Vor knapp 4 1/2 Jahren habe ich Stampin'Up! auf einem Stempelabend einer lieben Freundin kennen gelernt und hatte mich sofort in die Produkte verliebt. Am meisten hatte mich überzeugt, dass alle Artikel, angefangen vom Farbkarton über die Stempelkissen bis hin zu den vielen Accessoires, farblich aufeinander abgestimmt sind und natürlich die super tolle Qualität der Artikel.

Seit März 2013 bin ich Demonstratorin und es macht mir sehr viel Spaß. Ich kann mein Hobby mit anderen teilen und kann es aufgrund eines mittlerweile kleinen Kundenstammes auch damit finanzieren. Ich freue mich immer wieder, wenn ich "Neulinge" davon überzeugen kann wie einfach es ist schöne Projekte zu gestalten. Die Zeit, die ich mir für das Gestalten meiner Projekte nehme, ist wie eine Auszeit für mich und am Ende kann ich auch noch etwas schönes in meinen Händen halten oder es an andere verschenken.


Stampin'Up! lässt Dir alle Möglichkeiten offen, d.h. es ist völlig egal, ob Du Dir damit Dein Hobby finanzieren und/oder Du damit Geld verdienen möchtest oder ob Du einfach Demo wirst, um die Artikel günstiger erwerben zu können. Du kannst Dir Dein Arbeitspensum selbst einteilen.




Wenn Du gerne mehr erfahren möchtest, ruf mich an oder schreib mir eine mail und ich erkläre Dir wie alles abläuft.

Das Starterset kostet 129€. Dabei kannst Du Dir nach Belieben Waren im Wert von 175€ aussuchen. Außerdem erhälst Du von Stampin'Up! noch Geschäftsmaterialien und den Gratisversand obendrauf, was den Gesamtwert nochmal steigert. Toll oder?


Du hast Dich bereits entschieden eine Stampin'Up! Demo zu werden, dann steig in mein Team ein. Klick auf folgenden Link und Du wirst automatisch zum Antragsformular von Stampin'Up! geführt:


Antragsformular


Ich freue mich auf Dich!