Montag, 22. April 2013

Visitenkärtchen

Mit Beginn meiner Nebentätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin mussten und müssen natürlich auch passende Visitenkärtchen her. Ich habe lange überlegt, ob ich sie selbst gestalten oder in Auftrag geben soll. Ich habe mich zunächst einmal für Variante 1 entschieden.

Meine Kontaktdaten habe ich zunächst auf Farbkarton in Vanille Pur gedruckt und habe dann die einzelnen Kärtchen zurecht geschnitten. Die Rückseite habe ich dann mit meinen selbst hergestellten Eulenstempeln gestaltet.

Und so sehen die Eulen aus, wenn sie bereit für die Visite sind. ;)



Das Schöne daran ist, dass die Visitenkarten individuell gestaltbar sind. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Natasa

6 Kommentare:

  1. Hallo Natasa,
    das ist eine wunderschöne Idee! Und selbgebastelt passt ja auch genau zu Deiner Tätigkeit und unterstreicht dazu noch Deine Kreativität.
    Guten Wochenstart! Maike
    ps.: Wie war das ScrapWeekend? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natasa,

    oh ja deine Visitenkarten sind ganz toll geworden und ich bin ganz stolz dass ich eine sogar gerade in Händen halte.

    Herzliche Grüße
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natti,

    voll schöööön Deine Visitenkarten.
    Muss mir beim nächsten Mal gleich eine abstauben, denn jede für sich ist ja dann einzigartig!! Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natasa,
    die sind ja super süß geworden! :)
    Fand es toll, dass wir uns am Scrapbook Weekend wieder getroffen haben!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natti,

    alles passend bei dir ... die Eulen zum Eulenstübchen ... sehr sehr Schick und einfallsreich ;-))).

    Sag mal, das Drucken auf dem Cardstcok ging und verwischt auch nicht? ich habe da immer meine Sorgen, dass dann das Druckbild verwischt :-( ...

    Und den Stempel hast du selbst geschnitzt ... hast du uns das hier gezeigt ... Hihihih ??? Hach, das wollte ich auch unbedingt mal probieren ... manno, wer schickt mir mal ne groooooße Tüte Zeit ???

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen