Freitag, 19. April 2013

Schmetterlinge

Egal in welcher Variante und Farbe, der Schmetterling scheint zur Zeit ein viel genutztes Motiv für Karten und Layouts zu sein. So auch bei mir - siehe Tauschkärtchen oder andere Karten :) Letzte Woche hatte ich einen Workshop und als kleines Projekt hatte ich folgende Karte vorbereitet.



Das Stempelset Papillon Potpourri gefällt mir sehr gut. Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Limone und Vanille Pur verwendet. Die kleinen Schmetterlinge in Blauregen und Aubergine gestempelt. Den großen Schmetterling habe ich gestanzt, mit dem Falzbein etwas "in Form" gebracht, mit einem Dimensional auf der Karte angebracht und mit einer kleinen Perle verziert. Die Kordel ist passend zur Grundkarte in Limone gewählt, ebenso der kleine Wellenkreis mit dem Spruch "Wunsch frei", aus dem Stempelset "Klein, aber fein", darauf.

Mal sehen, wann ich den ersten echten Schmetterling bei uns im Garten sehen werde...

Liebe Grüße,
Natasa


1 Kommentar:

  1. Tolle Karte. Ich nehme auch sehr gerne Schmetterlinge für meine Sachen und das Schmetterlingsset ist eins meiner liebsten.

    LG und ein schönes Wochenende
    Reni

    AntwortenLöschen