Freitag, 26. April 2013

Frühlingsgefühle - trotz schlechtem Wetter ;)

Das SAB-Set "Frühlingsgefühle" verwende ich in letzter Zeit auch sehr gerne. In diesem Fall habe ich einen Leporello damit verziert, welcher eine Auftragsarbeit ist. Ergänzend habe ich Motive und Schriftzüge aus folgenden Stempelsets verwendet: "Papillon Potpourri", "Alle meine Minis" (SAB-Set 2013), "Ein Gruß für alle Fälle", "Nostalgie Pur" (SAB-Set 2013), "Tiny Tags". Bevor ich den Vogel ausgestanzt habe, habe ich das Papier mit dem Hintergrundstempel "Parlor Prints" in Rosenrot bestempelt. Auch sonst ist der Leporello in Pastellfarben wie Ozeanblau, Pflaumenblau, Rose, Rosenrot, Wasabigrün und Safrangelb gehalten.
Die Idee den Leporello in diesem Format und mit den kleinen Einschubfächern zu gestalten habe ich von Eva. Bei ihr hatte ich damals (Jan. 2012) meine erste Stempelparty als Gastgeberin gebucht und dies war das Make-and-Take-Projekt gewesen. 





Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Natasa

1 Kommentar:

  1. Natti, das ist eine total schöne Karte geworden ... wie du das Stempelset eingesetzt hast, was für eine schöne Idee ;-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen