Mittwoch, 17. April 2013

Kreatives Treffen

Vor kurzem haben Sandra, Yvonne und ich uns zum Scrappen getroffen. Dabei hatte jede von uns ein kleines Projekt vorbereitet, welches die anderen nachwerkeln konnten.

Sandra hat mit uns einen Stempel aus Stempelgummi hergestellt. Da wir uns kurz vor Ostern getroffen hatten, war das Motiv ein kleiner Hase, der im weiteren Schritt auch embosst wurde. Es ist unschwer zu erkennen, welcher Hase für das Motiv als Vorlage gedient hat ;)



Yvonne hatte sich ein Layout-Diktat ausgedacht, dass heißt, sie hat uns Schritt für Schritt angesagt, wie wir unser Layout zu fertigen haben. Am Ende hat sie uns dann ihre Vorlage (quasi als Auflösung) zu dem Diktat gezeigt.


Meine Layout-Vorlage habe ich recht simpel und mit wenigen Materialien wie dem Washi-Tape gestaltet. Die Ergebnisse zu meiner Vorlage zeigen Euch Sandra und Yvonne jeweils auf Ihren Blogs.


Viele Grüße,
Natasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen