Montag, 29. April 2013

Glückwünsche...

... zur Geburt eines neuen Erdenbürgers. :)

Eine sehr gute Freundin hat mich gebeten, eine Glückwunschkarte zur Geburt zu gestalten, die auch gleichzeitig zum Geschenk passen sollte. Als kleines Willkommensgeschenk für die kleine Erdenbürgerin hatte sie einen Greifling in den ähnlichen Farbtönen Himbeerrot und Limone gekauft, so dass die Farbgebung ein wenig vorgegeben war. Zudem sollten Wimpel auf der Karte sein... Kein Problem! :)



Für die Grundkarte habe ich himbeerroten und flüsterweißen Farbkarton verwendet. Für die Wiese habe ich einen schmalen Streifen limonefarbenen Farbkarton zugeschnitten und dann mit der Schere auf einer Seite Fransen bzw. die einzelnen Grashalme reingeschnitten. Die Motive aus dem Stempelset "Spring Sampler" ergänzen die Wimpelkette, welche ich aus dem SAB-Designerpapier "Bunter Basar" gestanzt habe. Der Wimpel mit dem Namen des Kindes ist von Hand zugeschnitten und bestempelt worden.

Habt Ihr auch Lust solche oder ähnliche Karten zu gestalten? Es könnte ein mögliches Projekt für eine Stempelparty sein, die Ihr als Gastgeber/-in bei Euch zu hause veranstaltet. Zur Zeit gibt es ein tolles Angebot von Stampin' Up!: Wenn Ihr bis zum 30.05.2013 eine Stempelparty bucht bzw. veranstaltet und dabei einen Umsatz von 350€ erzielt, dürft Ihr Euch zu dem Freibetrag von 55€ zusätzliche Ware im Wert von 35€ aussuchen. Das heißt, Ihr könnt Euch Gratis-Produkte von einem Warenwert in Höhe von 90€ aussuchen! Das ist doch was, oder? Ruft mich an oder schreibt mir eine Mail und wir können die Details zusammen besprechen.

Viele Grüße,
Natasa

1 Kommentar: