Sonntag, 14. April 2013

Eine kleine Kiste...

... voller Kreativität, Liebe, Hingabe, Leidenschaft und die Freude, dies alles mit anderen Kolleginnen und Kollegen zu teilen. Wahnsinn, was für eine Mühe sich manche gemacht haben! Ich werde in den nächsten Tagen mir mal alle getauschten swaps in Ruhe anschauen, aber ihr könnt ja schon mal einen kleinen Blick in die Kiste werfen...




Gestern fand das überregionale Treffen in Frankfurt am Main statt und es war richtig toll! Angefangen bei dem super netten und sehr unterhaltsamen Stampin' Up!- Team über die einzelnen Vorträge bis hin zu den Demonstratoren, die uns über ihre eigenen Geschäftserfahrungen berichtet hatten, war es rundum ein sehr schöner Tag. Zudem hatte ich auch sehr nette Tischnachbarinnen kennen gelernt, mit denen ich sehr viel zu lachen hatte. :) 

Na ja, und dann gab es hier und da mal eine kleine Info oder einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog, der ab 01. Juli 2013 gültig sein wird. Ich sag' einfach nur "Wooaah"! Ihr könnt Euch schon darauf freuen! Da sind schon echt tolle Sachen dabei! Aber mehr verrate ich nicht... :) Ein klein wenig müsst Ihr Euch schon noch gedulden. 

So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Viele Grüße,
Natasa

3 Kommentare:

  1. Also war der Tag ja ein voller "Erfolg", wie schön :)) Ich hoffe, ich darf auch nochmal "in echt" einen Blick in die Kiste werfen. Denn die Fotos sind echt vielversprechend, sieht ja alles toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich kennengelernt zu haben. Ich muss jetzt noch Lachen ;-)
    Liebe Grüße von Deiner rechten Tischnachbarin
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Tag. Was bin ich gespannt, mit was SU so Neues aufwartet. Aber du verrätst ja nix. Da muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben. Die Swaps sehen ja toll aus - so viele kleine Kunstwerke. LG Yvonne

    AntwortenLöschen