Montag, 15. April 2013

Stampin' Up! Neuigkeiten

Achtung, ab heute gibt es eine neue Aktion bei Stampin' Up! 



Wenn Ihr im Zeitraum vom 15. April 2013 bis 30. Mai 2013 eine Stempelparty bucht, könnt Ihr Euch bei einem Umsatz von 350€ zu den regulären Gastgeberinnen-Freibeträgen noch zusätzlich Gratis-Produkte im Wert von 35€ aussuchen!! Ist das nicht klasse?! Also, wenn Ihr daran interessiert seid eine Stempelparty bei Euch zu hause zu veranstalten, ruft mich an oder schreibt mir eine Mail an eulenstuebchen@web.de

Auf den ersten Streich... folgt ein weiterer Knaller von Stampin' Up! zugleich. Für alle diejenigen, die mit dem Gedanken spielen als Demonstratorin oder Demonstrator bei Stampin' Up! einzusteigen gilt folgendes Angebot:

Wenn Du im Zeitraum vom 15. April 2013 bis 30. Mai 2013 als Demonstrator bei Stampin' Up! einsteigst, kannst Du Dir zu Deinem Starterset, welches für 129€ erhältlich ist und einen Warenwert von 175€ hat, noch zusätzliche Ware im Wert von 35€ aussuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich als neues Teammitglied in meinem Team "Eulenstübchen" begrüßen darf. Wenn Du Fragen hast, ruf' mich am Besten an oder schreib' mir eine Mail an eulenstuebchen@web.de 
Ich freue mich auf Dich!

Den Flyer von Stampin' Up! zu dieser Aktion findet Ihr in der rechten Seitenleiste.

Liebe Grüße,
Natasa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen