Freitag, 12. April 2013

Tauschkärtchen

Morgen findet in Frankfurt das überregionale Treffen von Stampin' Up! statt. Neben dem informativen Aspekt der Veranstaltung, soll sie auch ein Ort sein, an dem man Ideen, Tipps und Tricks mit anderen Demonstratoren austauschen kann. Dafür werden Tauschkärtchen in beliebiger Anzahl gefertigt, um sie dann gegen Kärtchen von anderen Demonstratoren auszutauschen.
Ich gehe morgen das erste Mal zu solch einer Veranstaltung und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet und wen ich dort treffen und kennen lernen werde. Um auch einige Tauschkärtchen zu erhalten, war ich in den letzten Tage ein wenig fleißig gewesen und habe diese Karten produziert. Sie sind in den InColor-Farben Petrol, Calypso und Aquamarin gehalten. Passend dazu habe ich das Designerpapier "Bunter Basar" verwendet und als kleinen "Hingucker" einen Schmetterling platziert.




Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Natasa 

1 Kommentar:

  1. Du warst "ein wenig fleißig"?! Ich würde sagen, du warst ganz schön fleißig ;)) Wünsche dir ganz ganz viel Spaß heute, viele nette Menschen und interessante Neuigkeiten von SU! Ich bin gespannt, was du uns vielleicht erzählen wirst :)

    AntwortenLöschen