Freitag, 5. April 2013

Achtung: Frische Farben!

Stampin'Up! ändert einige Farben in den bestehenden vier großen Farbgruppen Signal-, Pastell-, Pracht- und Neutralfarben. Es sind insgesamt 10 neue Farben, von denen die meisten bereits schon einmal als InColors erhältlich waren.
In der unten stehenden Tabelle oder auf dem Flyer (siehe rechte Seitenleiste) könnt Ihr sehen, welche Farben rausgenommen und welche stattdessen in die jeweiligen Gruppen aufgenommen werden.
Diese Farben werden ab 01.07.2013, sprich mit dem neuen Jahreskatalog 2013-2014 erhältlich sein. Die alten Farben sind alle bis dahin nur so lange erhältlich, so lange der Vorrat reicht! Das bezieht sich sowohl auf Farbkarton, Stempelkissen, Marker als auch auf sämtliches Zubehör wie Bänder, Knöpfe usw.


Quelle: Stampin'Up!

Für diejenigen unter Euch, die sich ihre Lieblingsfarbe noch gerne sichern möchten, werde ich am Sonntag, den 07.04.2013 eine zusätzliche Sammelbestellung aufgeben. Sendet mir hierzu bitte bis 20:00h eine Email an eulenstuebchen@web.de.

Viele Grüße,
Natasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen