Freitag, 5. April 2013

Und noch eine Neuigkeit...

All diejenigen, die gerne die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett haben wollten, sich aber diese während der Sale-A-Bration nicht sichern konnten, haben jetzt die Möglichkeit diese zu einem Preis von 15,95€ zu kaufen. Die Stanze wird bis zum 30.06.2013 erhältlich sein. Darüber hinaus wird sie in den neuen Jahreskatalog 2013-2014 mit aufgenommen.
Den Flyer hierzu findet Ihr rechts in der Seitenleiste.

Wegen der "Frische-Farben-Aktion" (siehe vorangegangenen Post) werde ich am Sonntag, den 07.04.2013 abends eine Sammelbestellung aufgeben. Wer möchte, kann sich natürlich hierbei schon die Stanze bestellen...

Also, mal schauen welche Überraschungen Stampin'Up! noch für uns bereit hält. Ich bin jedenfalls schon gespannt, auch wenn ich mich von ein zwei Farben trennen muss - aber es rücken ja schöne aktuelle Farben nach und somit lässt sich das ja gut verschmerzen ;)

Schönen Freitag und liebe Grüße,
Natasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen