Dienstag, 12. März 2013

It's Partytime - N° 2

Wie im letzten Beitrag angekündigt, hier ein Auszug an Bildern von den schönen Werken, die letzten Samstag entstanden sind:

Die Karte und Anhänger (Bild 1 + 2) sind von Sandra - zum einen hat sie den "Zweig" aus dem Stempelset "Spring Sampler" wunderschön in Szene gesetzt, indem sie die Farben Petrol, Savanne, Vanille Pur, Mandarinorange und Blauregen kombiniert hat. Zum anderen hat sie die kleinen Geschenkanhänger mit Stempeln aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" ergänzt.





Auch Gabi hat sehr schöne Karten gefertigt - es sind die hinteren drei Karten auf dem folgenden Foto. Dafür hat sie verschiedene Stempelsets (Spring Sampler, Ein Gruß für alle Fälle und Wimpelwünsche), Stanzen sowie Farbkarton in Osterlocke, Olivgrün und Savanne eingesetzt.


Die zwei Eulenkarten, die Ihr auf vorherigem und nachfolgendem Bild seht, habe ich gestaltet. Jeder Gast hat eine Eulenkarte in verschiedenen Ausführungen zusammen mit einem kleinem Kärtchen (s.u.) als Dankeschön erhalten. Die Eulenstempel habe ich selbst hergestellt. Es sind meine ersten selbst hergestellten Stempel überhaupt und Ihr findet sie auch in meinem Blog-Hintergrund wieder. :) Aber ich kann noch ein paar Tipps und Tricks von Sandra gebrauchen. Es lohnt sich auf ihrem Blog smillas-geschick reinzuschauen, vor allem wenn Ihr Euch für individuell gestaltete Stempel(-motive) interessiert.






Viele Grüße,
Natasa




1 Kommentar:

  1. Die Eulenstempel sind einfach herzallerliebst. Besonders gut haben mir die ganz kleinen gefallen, echt niedlich! Und die Idee, nur einen "Grundkörper" zu stempeln und diesen nach Lust und Laune per Hand zu verschönern, also mit Details wie Brille, Wimpern, Zylinder auszustatten, ist echt super!
    Danke für die "Werbung" für meine Stempel - ich schätze dein Kompliment sehr sehr :)

    AntwortenLöschen