Freitag, 15. März 2013

It's Partytime N° 3

Gestern sind die letzten Bilder bei mir eingetrudelt, so dass ich Euch nun auch die restlichen Werke zeigen kann, die bei meiner Stempelparty letzten Samstag entstanden sind. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Euch Mädels bedanken, dass Ihr für mich nachträglich Eure Karten fotografiert und mir zur Verfügung gestellt habt!! (Ich Dussel hatte doch vergessen Fotos am Samstag zu machen...)

Das folgende Bild zeigt Karten, die Michi gestaltet hat. Ich sage nur, der Frühling ruft... :) Die Karten sind alle in frischen bunten (Frühlings-)Farben gehalten. Und erkannt Ihr die Stempel auf der Karte oben links? Na...? Ja, genau, es sind meine selbst hergestellten Eulenstempel. Schön zu sehen, dass sie so inspirierende Wirkung haben. :)
Apropos Inspiration... schaut doch mal bei madebypuenktchen vorbei. Dort findet Ihr ganz viel Selbstgenähtes für Kinder. Michi näht verschiedene Applikationen auf Kinder-T-Shirts und lässt sie dadurch sehr fröhlich wirken. Da sie die Applikationen auch selber kreiert, sind es wunderschöne Einzelstücke mit individueller Note...


Die folgenden vier Karten hat Yvonne gestaltet. Die ersten beiden Karten sind in Anlehnung meiner Vorgabe (siehe Post vom 10.03.2013) entstanden. Bei den letzten beiden Karten hat sie sich von dem Stempelset "Frühlingsgefühl" aus der aktuellen SAB inspirieren lassen. Hier sieht man auch sehr schön, dass manchmal ein oder zwei Stempel schon ausreichen, um sehr schöne und wirkungsvolle Karten zu fertigen.
Auf ihrem Blog Scrap-Angel zeigt Yvonne ihre Scrapbooking-Projekte, die sie mit Liebe im Detail fertigt. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert von ihren wunderschönen (wirkungsvollen) Layouts... Schaut mal rein!





Habt Ihr auch Lust Euch inspirieren zu lassen und solche Karten herzustellen? Dann schreibt mir eine Mail an eulenstuebchen@web.de oder ruft mich an, um einen Workshop bei mir zu buchen. Der Workshop ist kostenlos und Ihr könnt dabei die Produkte von Stampin'Up! ausprobieren und bestellen. Mehr dazu siehe oben unter Stampin'Up!.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Natasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen