Sonntag, 10. März 2013

It's Partytime

Zunächst muss ich mich bei Euch für die lange Blog-Pause entschuldigen. Als Entschädigung dafür gibt es heute einen längeren Blog-Eintrag.

Gestern Abend war es endlich soweit und ich war ziemlich aufgeregt und aufgedreht. :) In kleiner Runde von sechs Frauen haben wir meinen Einstieg bei Stampin'Up! gefeiert. Aufgrund der Gästeanzahl hatte es sich angeboten eine Stempelparty zu veranstalten. Und so haben wir gewerkelt, ausprobiert, Neues entdeckt, uns ausgetauscht, geschwatzt und gelacht.
Kurz: es war einfach ein schöner bunter (und vor allem langer :)) Abend, genauso wie ich es mir erhofft hatte. Vielen Dank dafür Ihr Lieben! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Ich bin immer wieder überrascht, wie vielfältig die Stempelsets von Stampin'Up! einsetzbar sind. Dies hat sich gestern Abend auch wieder einmal bestätigt. Ich hatte als Projekt eine Oster-/ als auch eine Babykarte mit dem Stempelset "Spring Sampler" aus dem Frühjahrskatalog vorbereitet, die zum Teil nachgebastelt wurden. Aber bei so vielen kreativen Köpfen an einem Tisch, ist es nicht verwunderlich, dass mit selbigem Set ganz neue andere Kartenideen entstanden sind. :) Hier meine Vorlagen: Zum Einsatz kamen Farbkarton in Osterglocke und Flüsterweiß, dazu das passende Designerpapier in Osterglocke und die Prägeform Perfect Polka Dots.



Ich Dussel habe vor und während des Abends ganz vergessen zu fotografieren, obwohl ich doch den Fotoapparat bereit gelegt hatte... Ich werde versuchen, von den Werken Bilder zusammen zu tragen und sie in einem der nächsten Blog-Einträge zeigen.
Aber zum Glück hat Sandra(klick) einige Momente des gestrigen Abends mit ihrem i-Phone festgehalten - schaut mal, unsere Freude und Basteleifer sind nicht zu übersehen, oder?





Natürlich mussten wir uns zwischendurch auch immer wieder mal stärken, sei es mit Sekt oder leckeren Snacks. Unter anderem hatte Gabi zwei sehr, sehr leckere Dipps zum Buffet beigesteuert, die sie mit dem Thermomix hergestellt hatte. Vor allem der Dipp mit Datteln war der Knaller :) und jede von uns wollte das Rezept haben. Damit auch Ihr in den Genuss dieses wirklich super leckeren Dipps kommen könnt, hier das Rezept:


Dattel-Dipp
Zutaten: 

150g Datteln (entsteint)
1 Knoblauchzehe
200g Frischkäse
200g Schmand
1 Tl. Harrisa-Paste
1/2 Tl. Currypulver

Zunächst die Datteln und die Knoblauchzehe fein mixen, dann die restlichen Zutaten hinzufügen und wieder gut mixen bzw. vermengen.
Guten Appetit!

Kleiner Hinweis: man muss nicht zwingend einen Thermomix haben, um den Dipp herstellen zu können; mit einem Pürierstab geht's auch.

Viele Grüße,
Natasa

2 Kommentare:

  1. Liebe Natasa,
    Gratulation zum Einstieg bei Stampin'Up!& willkommen in der "Familie". Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg damit! Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Demotreffen im April?
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natti,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen ersten Abend, dem sicher noch gaaaanz viele folgen werden.

    Deine Karten sind zauberhaft ... und das Set Spring Sampler kommt dann für viele bestimmt gleich auf die Wunschliste :-).

    Danke auch fürs Teilen des leckeren Rezeptes ;-).

    Ach so, kannst du auf deinem Blog noch was einrichten, wo man sich als Leser eintragen kann. Das bietet sich an, dann kann man deinem Blog immer so schön folgen ... oder habe ich das jetzt übersehen?

    Liebste Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen