Donnerstag, 23. Mai 2019

Gestern hatte ich endlich mal Zeit mir das Paper Pumpkin Set "Gruss & Kuss" von Shelli in Ruhe anzuschauen. Was soll ich sagen? Es ist ein wunderschönes Set mit dem man ganz schnell und einfach zwölf schöne Karten gestalten kann. 😍
Neben den zwölf bedruckten Karten inkl. dazu passenden Umschläge sind auch diverse Accessoires und Papierelemente sowie ein kleiner Stampin' Spot in Espresso und das exklusive Stempelset von Shelli enthalten. Schaut selbst...

Auf dem Bild sind nur Auszüge des Set-Inhaltes abgebildet.

Das einzige was noch fehlt, um gleich loslegen zu können ist ein Stempelblock in der Größe "D". Der ist nicht im Set mit enthalten.

Wer sich dieses schöne Set noch sichern möchte, kann sich gerne bei mir melden. Es ist nur so lange erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

⦗Werbung⦘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen