Montag, 17. Juni 2013

kirchliche Trauung = 1. Hochzeitstag

Letzten Samstag haben Freunde ihre "weiße Hochzeit" gefeiert, sprich, sie haben sich kirchlich trauen lassen. Genau ein Jahr zuvor haben sie sich auf dem Römerberg in Frankfurt am Main das Ja-Wort gegeben, so dass sie neben der kirchlichen Trauung am Samstag bereits auch ihren ersten Hochzeitstag gefeiert haben.
Als Verpackung für unser Geldgeschenk habe ich ein Layout mit dem Foto gestaltet, dass sie zur Bekanntgabe ihrer Verlobung und gleichzeitigen Einladung zur standesamtlichen Trauung geschickt haben: der "Freudensprung 2012". Der Bildtitel passt auch nach einem Jahr wie ich finde. Da muss man nichts weiter hinzufügen, oder?




Ich weiß, ich weiß - Ihr denkt jetzt: Oh Gott, oh Gott, nicht schon wieder Schmetterlinge... Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Einladung des Brautpaares mit Schmetterlingen gestaltet war. Und da ich eine ähnliche Farbe und die Idee der Einladungskarte aufgreifen und in meinem Layout umsetzen wollte, mussten u.a. meine Schmetterling-Stempel herhalten - klarer Fall, oder?! :)

Liebe Grüße,
Natasa

1 Kommentar:

  1. Ich wüsste keinen Grund, weshalb du dich wegen deiner Schmetterlingsliebe verteidigen müsstest, wenn so schöne Dinge dabei herauskommen :)
    Ich glaube, ich kenne den Ort, wo das Foto entstanden ist... In Rüdesheim am Tempel, oben am Niederwalddenkmal, kann das sein?

    Ich gebe zu, ich würde aber auch gern wieder eine Eule von dir sehen. Oder haben die erst ab Herst wieder Saison? :)

    Grüße und Küsse

    AntwortenLöschen