Mittwoch, 19. Juni 2013

Kindheitserinnerungen

Letztes Jahr sind wir bei einem Umzug unseres Bekannten/ Familienfreundes auf Dias gestoßen, die unsere Schwiegereltern und einige Nachbarn in Kindheitstagen zeigen. Da er keine Verwendung mehr für die Dias hatte, durften wir sie uns erst einmal "sichern". Ich habe dann einige davon entwickeln lassen und unter anderem damit einen Setzkasten gestaltet. Diesen, und einen Stapel weiterer entwickelter Bilder, hatte ich unserer Nachbarin letzten Samstag zum Geburtstag geschenkt.



Die freien Fenster habe ich jeweils mit verschiedenen (Designer-) Papieren ausgefüllt, bestempelt und mit kleinen Deko-Elementen verziert...





Hier habe ich den Core'dination Card Stock zunächst geprägt und dann mit Schleifpapier bearbeitet.


Die Idee, die Bilder in einem Setzkasten zu präsentieren, habe ich im April auf dem Scrapbooking Weekend bei Ursula Langhammer in Mörfelden kennen gelernt und war sofort begeistert.

Habt noch eine schöne Woche!

Natasa

1 Kommentar: