Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein Silberkrönchen

... für eine sehr gute Freundin. Zwar hatte sie keinen runden Geburtstag, aber das in Silber embosste Krönchen passte gut zu dem in Silber embossten Schriftzug "Fürs Geburtstagskind". Und da helle Blautöne ihre Lieblingsfarben sind, habe ich die Karte in Aquamarin gehalten.



Der "Peppige Deckel" ist übrigens aus dem noch aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog und gibt es in zwei verschiedenen Größen. Zum Einen für 1/2" Kreise und zum Anderen für 1" große Kreise, so wie ich einen für die Karte verwendet habe.

Viele Grüße,
Natasa

3 Kommentare:

  1. Hi Natasa,
    sehr schöne Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Der Deckel ist wirklich total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natti, ich war die glückliche Empfängerin dieser schönen Karte! Sehr gelungen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen