Samstag, 4. Mai 2013

Mini im Quadrat

Die Vorlage für dieses Mini-Album habe ich vor langer Zeit mal bei Michi zu hause gesehen. Ich finde die Idee Bierdeckel mit Papier und Fotos zu gestalten einfach klasse. Dieses kleine Album, gefüllt mit schönen Erinnerungen, ist auch als kleines Dankeschön oder Mitbringsel einfach und schnell gemacht.



Das Format des Albums eignet sich auch hervorragend dazu, die Kiste, gefüllt mit diversen Papierresten, wieder ein wenig zu "entlasten" ;)

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Natasa

2 Kommentare:

  1. Du hast die Idee von Michi und ich von dir! Deswegen (und aus noch so vielen anderen Gründen) liebe ich es, mit euch dieses Hobby zu teilen :)
    Man lernt einfach immer wieder neue Dinge kennen, sieht neue Sachen, die man "unbedingt auch braucht" ;)

    Ich werde demnächst auch mal wieder ein Mini-Album machen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natti,
    das ist wirklich so zauberhaft ... hast du auch genaue Masse ... so zum Vorstellen für mich ... ich kann es ja leider nicht life sehen ;-).

    das sieht total klasse aus ... werde ich wohl auch mal eines werkeln und dann die ganzen PP-Reste dafür verwursten ;-)

    Liebe Grüße von deiner Iris

    AntwortenLöschen