Samstag, 25. Mai 2013

21 Tage

So lange ist es her, dass ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe. Ich habe gesehen, dass einige treue Blog-Leser, regelmäßig während dieser Zeit vorbei geschaut haben. Danke Euch dafür!

Aber nun sollt Ihr nicht mehr lange warten. Ich melde mich heute mit einem Layout zurück. Es war eine Vorlage für meinen vorletzten Workshop. Die Gastgeberin mag es gerne verspielt und da konnte ich nicht widerstehen und musste mein Stempelset "Papillion Potpourri" einsetzen. ;) 
Während der Workshops bin ich meistens viel am Erzählen, Erklären, Zeigen und gebe den einzelnen TeilnehmerInnen hier und da Hilfestellung, so dass ich das Fotografieren der am Abend entstehenden Werke völlig vergesse bzw. nicht dazu komme. Deshalb kann ich Euch dieses Mal leider wieder nur meine Vorlage zeigen. Ich verspreche, ich versuche bei den kommenden Workshops Fotos zu machen!
Aber ich kann Euch wieder einmal sagen, wie erstaunt ich bin, auf was für Ideen andere kommen, wenn sie (m)eine Vorlage gezeigt bekommen und dann mit den selben Materialien arbeiten. Echt der Wahnsinn!



Für meine Vorlage habe ich den Cardstock in Aquamarin gewählt und die Schmetterlinge in den Farben der InColor 2011-2013 und Aubergine gestempelt. Drei weitere Schmetterlinge habe ich ausgestanzt und mit Dimensionals angebracht, um dem Bild mehr Raum bzw. Tiefe zu geben.
Den kleinen Limone farbenen Grünstreifen habe ich leicht angeschrägt und mit der Schere auf einer Seite eingeschnitten.

Ich habe den Bilderrahmen aus einem schwedischen Einrichtungshaus. Leider gibt es diesen Bilderrahmen nur in den Maßen 25 cm x 25 cm, so dass das Layout bzw. der Cardstock zurecht geschnitten werden muss.

Bis bald,
Natasa

2 Kommentare:

  1. Liebe Natti,
    sehr schick ist dein Layout geworden !!!
    Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, wie die anderen Werke geworden sind, wenn du das schon so schreibst, hihihi ... !
    Hast du den Rahmen jetzt im Haus hängen und tauschst dann die LO immer mal aus?
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Schmetterlinge schon wieder. Man sollte meinen, SU hätte fast keine anderen Stempel mehr im Angebot ;D
    Aber sehr hübsch! Ist das Foto jetzt im Urlaub entstanden?
    Viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen