Dienstag, 2. April 2013

Runder Geburtstag

Die Mutter einer sehr guten Freundin ist letzten Freitag 60 Jahre alt geworden und da durfte eine Karte nicht fehlen. Meiner Freundin gefällt die Karte mit dem Vögelchen und dem geprägten und in Form gerissenen Baum sehr und wünschte sich diese als Geburtstagskarte; die Zahl "60" sollte auf der Karte zu sehen sein.

Die Karte ist in Espresso und Vanille Pur gehalten. Bevor ich das Vögelchen ausgestanzt habe, habe ich das Papier mit dem Stempel Parlor Prints bestempelt. Für die "60" habe ich noch einen Rest von dem Papier aus der SAB 2012 "Retro Impressionen" verwendet. 



Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Natasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Natti,

    die Karte ist ein echte Hingucker und ich denke mal, sie ist auch sehr sehr gut angekommen ;-).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen