Freitag, 10. Mai 2019

Ich hatte freie Gestaltungsmöglichkeiten bei der Hochzeitskarte. Dies hier sind weitere zwei Varianten für liebe Hochzeitsgrüsse.💕
Die erste Karte ist allerdings nicht in A5 wie gewünscht, sondern im Format 15cm x 15cm.
Die dritte Variante ist wieder in A5 gestaltet.







Nachdem ich nun meiner lieben Tanz-Kollegin alle drei Varianten gezeigt hatte, war ich sehr gespannt was sie sagen wird. Als dann per WhatsApp folgende Antwort kam:

"👏👏👏👏👏👏 Du bist der Hammer!!
Die sind alle wunderschön!!
Wir haben dieses Jahr 3 Hochzeiten! Also nehme ich alle 3 👏

Die 1 mit M&T
Die 2 mit dem Spruch innen
Die 3 mit A&V

Einfach genial. Ich bin total baff (...)"

...war ich auch baff, hatte Gänsehaut und wusste die ersten Minuten nichts mit mir anzufangen. 🙈
So ein wunderschönes Feedback zu erhalten und dass meine Tanz-Kollegin gleich alle drei (!) Karten nimmt, damit hatte ich im Traum nicht gerechnet. Vielen lieben Dank nochmal @skyline_mom! 😘



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen