Donnerstag, 9. Mai 2019

Ich gebe zu, es fällt mir schwer meinen Instagram-Account UND meinen Blog regelmäßig und vor allem parallel zu pflegen. Meistens poste ich doch "nur" auf Instagram, weil es für mich einfacher und schneller geht. Und ich bewundere all die anderen BloggerInnen, die dies wunderbar neben Beruf, Kinder und Familie hinbekommen. So wirkt es zumindest auf mich.
Aber egal, ich gebe zu, so ein Blog ist auch hilfreich, gerade wenn es um detailliertere Informationen und Hinweise geht. Und nicht zu vergessen, für all meine Hobby-Stampin'Up!-begeisterten Mädels, die nicht auf Instagram unterwegs sind, möchte ich auch wieder regelmäßig und aktuell mit Hilfe meines Blogs über meine Projekte, Workshops und was es sonst noch so interessantes gibt, informieren können. Also, los geht's! 💪😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen