Sonntag, 3. August 2014

Tolle August - Aktion bei Stampin'Up!

Wer schon länger liebäugelt sich eine Big Shot zu kaufen, hat im August die einmalige Möglichkeit sich diesen Wunsch zu erfüllen. Denn wer sich eine Big Shot im Zeitraum vom 01.08.14 bis 31.08.14 bei Stampin'Up! bestellt, erhält ein Produktpaket seiner Wahl mit Stempelset und Framelits gratis dazu. Dies entspricht einem Wert von bis zu 70€!

Diejenigen, die bereits eine Big Shot besitzen, müssen nicht enttäuscht sein, denn Ihr habt die Möglichkeit eines dieser schönen Produktpakete separat mit einem attraktiven Preisnachlass von je 15% zu kaufen.

Ich finde, dass dies echt ein tolles Angebot ist. Vor allem das Produktpaket "Zauberhafte Sterne" hat es mir angetan, da ich bald schon die ersten Weihnachtskarten-Workshops haben werde. Außerdem ist das darin enthaltene Stempelset "Zauber der Weihnacht" eines von vielen schönen weihnachtlichen Stempelsets des diesjährigen Herbst-/Winterkataloges. 

So, und hier nun das Angebot:


August - Aktion, bitte hier klicken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen