Sonntag, 17. August 2014

Kleine Künstler

Letzte Woche haben wir zwei Geburtstagskarten für baba (zu Deutsch: Oma) gebastelt. Dafür durften die beiden kleinen Steinkes meine Stempel und Stempelfarbe benutzen. Der Ältere hatte sich vor einigen Wochen beim Durchblättern des neuen Jahreskataloges in das Stempelset  "Sea Street" verliebt. Na ja, bei meiner letzten Bestellung konnte ich dann nicht anders und habe es bestellt. Die Freude war sehr groß und somit war das Stempelset die Grundlage für die eine Geburtstagskarte.


Während der Jüngere mit seinen knapp 2 1/2 Jahren zum ersten Mal mit meinen Materialien arbeitete...



... übte der Ältere den Umgang mit den Stampin' Write Markern.




Die große Krake durfte natürlich nicht fehlen und wurde mit doppelseitigen Klebepads auf der Karte befestigt.




Leider hatte ich die Karte des jüngeren Steinke-Künstlers nicht gleich fotografiert, so dass sie nun bei baba ist und ich sie hier nicht zeigen kann. Nur als kurze Beschreibung: das Löwen-Schildkröten-Papier wurde auf einen Ostergelben Farbkarton geklebt und der deutlich in Ostergelb gestempelte Löwe hat einen kleinen Strassstein auf seiner Schwanzspitze erhalten. Für baba eben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen