Dienstag, 15. Juli 2014

Überregionales Treffen in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben, 
nach sehr langer Post-Pause, melde ich mich zurück.
Ich weiß, ich bin spät, dennoch möchte ich Euch kurz von dem diesjährigen Demo-Treffen berichten, welches wieder in Frankfurt statt fand. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr interessanten Vorträgen und der Möglichkeit andere Demonstratoren wieder zu sehen. Zudem wurde geswappt, was das Zeug hielt - kein Wunder bei 525 Teilnehmern! :) 

Ich hatte folgende Karte für das Treffen vorbereitet:





Bei mir ging es in den letzten Monaten recht turbulent zu und auch der Juli ist noch vollgepackt mit großen Ereignissen, aber ich hoffe, dass ich danach wieder regelmäßiger zum Posten komme. :)

Seid herzlich gegrüßt,
Eure Natti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen