Sonntag, 24. November 2013

Hmm, sieht der lecker aus

Diesen süßen Muffin habe ich als kleine Aufmunterung einer lieben Freundin geschenkt. Sie liebt Muffins in jeglicher Form. :)

Der Muffin ist Handarbeit und ich habe ihn einer Kollegin meines Mannes abgekauft. Am 23.11.2013 hatte sie zusammen mit Michi einen Stand im Stadtwaldhaus. Dort fand der  alljährliche Weihnachtsmarkt statt.

Die Karte habe ich mit dem Stempelset "Gemusterte Grüße" gestaltet, welches man während der letzten Sale-a-Bration erhalten konnte. Der Spruch auf der Box ist ebenfalls aus diesem Set.
Als "Untermalung" habe ich ein Papier-Spitzendeckchen untergelegt und einen Streifen 3/4" Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Olivgrün leicht versetzt laufen lassen.
das Streifenmuster welches rund um die Box verläuft ist aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge".






Liebe Grüße,
Natasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen