Dienstag, 29. Oktober 2013

Ho Ho Ho...

Letzten Freitag, 25.10.2013, habe ich einen Workshop zum Thema "Weihnachten" veranstaltet.
Fünf Teilnehmerinnen waren gekommen; einige "alte Hasen" waren dabei, aber auch zwei "Stempel-Neulinge", worüber ich mich sehr gefreut habe! :)
Dieses Mal hatte ich, neben dem Essens-Buffet in der Küche, ein kleines "Buffet" mit Karten und kleinen Verpackungen vorbereitet, von denen die Teilnehmerinnen sich zwei Projekte aussuchen und unter Anleitung nachbasteln konnten.

Da ich anscheinend ein Meister darin bin, keine Fotos während meinen Veranstaltungen zu machen, musste ich das "Projekt-Buffet" nochmal nachstellen ;) In den braunen Papiertüten, die vor den jeweiligen Karten liegen, hatte ich das Grundmaterial rein gelegt. Die restlichen Materialien und Werkzeuge standen auf dem Tisch bzw. auf einer Kommode, die die Teilnehmerinnen verwenden konnten, um ihre Projekte zu gestalten.








Die beiden Verpackungen habe ich bei zwei Demo-Kolleginnen gesehen. Die blaue Verpackung habe ich bei Steffi auf der Stempelwiese entdeckt. Die rote Verpackung für kleine Mitbringsel hatte ich bei Patty Bennett gesehen. Hierzu gab es auch ein Video, welches ich leider nicht mehr finden kann. :(

Neben ihren beiden Projekten, durften die Teilnehmerinnen am Ende des Workshops auch Ihre kleinen Tombola-Gewinne mit nach Hause nehmen. Es waren verschiedene Stampin' Up! Accessoires, die die Mädels hoffentlich gut verwenden können. :)

Vielen Dank für den schönen Abend, Mädels!

Liebe Grüße,
Natasa

1 Kommentar: