Donnerstag, 4. Juli 2013

Eine aufmerksame Blog-Leserin

und Freundin schrieb mir heute eine SMS, in der sie nachfragte, ob alles bei uns in Ordnung sei, da ich diese Woche noch gar nichts auf meinem Blog gepostet hatte. Ist das nicht süß, lieb, aufmerksam und herzlich zu gleich?? :) Für mich war es jedenfalls so als ich die Nachricht gelesen hatte!

Uns geht es zum Glück allen gut, nur nicht unserem eMac :( Dem geht es gar nicht gut und ist seit Anfang der Woche:

http://www.aller-leih.com/product/emailschild-auer-betrieb/

Er macht komische (für einen Computer recht laute Brumm-Geräusche) und lässt sich einfach nicht hochfahren. Hoffentlich, kann der Mac-Doktor helfen?! Wir hoffen sehr, dass er einige Dateien und vor allem unsere Bilder retten kann...

Tja, aus diesem Grund melde ich mich erst heute bei Euch. Diesmal allerdings von unserem iBook aus, was an sich kein Problem ist. Blöd ist nur, dass ich einige Bilder schon vorbereitet hatte, die ich natürlich hier nicht drauf habe (u.a. auch für meine "Immer-wieder-montags"-Reihe). Das heißt, ich muss mich erst einmal neu sortieren und wieder für Bilder-Nachschub sorgen. Nächste Woche gibt es dann auch wieder ein Rate-Foto von mir...

So, jetzt muss ich mich aber noch um ein paar Stunden Schlaf bemühen, damit ich morgen fit für den Tag bin und ich nicht wie ein Zombie durch die Gegend laufe :)

Ganz herzliche Grüße,
Eure Natti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen