Dienstag, 25. Juni 2013

Post für Dich

Könnt Ihr Euch noch an meinen Eintrag vom 12.06.13 erinnern? Da habe ich Euch dieses Foto gezeigt:



Es war eine kleine Vorschau eines meiner derzeitigen Projekte. Aus den Karten sind Einladungskarten im Postkarten-Format geworden. 


In den nächsten Tagen werden meine (Stamm-)Kundinnen, Freunde und Bekannte, die sich für Stampin' Up! interessieren (oder ich denke, es könnte sie interessieren), solch ein Kärtchen erhalten. Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! erscheint am 02. Juli 2013 und aus diesem Anlass veranstalte ich am Freitag, den 26.07.2013 einen Katalog-Abend (nähere Infos findet Ihr unter der Rubrik "aktuelle Termine").

Bis dahin,
Eure Natasa

2 Kommentare:

  1. Die Einladungen sind total schön! Freue mich schon auf den Abend bei dir! LG Yvonne

    AntwortenLöschen