Dienstag, 19. März 2013

Schmetterlinge im Bauch

... ja, die hatte ich als ich am Samstag zu meinem ersten Workshop gefahren bin. Allerdings hatte ich die Karte mit den Schmetterlingen und dem Spruch aus dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" nicht deswegen gefertigt. Es war eher eine spontane Was-mach-ich-aaah-das-kann-ich-mal-ausprobieren-Aktion und siehe da, sie kam sehr gut an. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert und haben sofort los gelegt. Hier ein paar Eindrücke...






Die andere Vorlage war eine Kindergeburtstags(Einladungs-)karte. Dafür habe ich wieder den Farbkarton in Osterglocke und Flüsterweiß gewählt mit passendem Designerpapier in Osterglocke. Die Prägeform Perfect Polka Dots, das Stempelset "Wimpelwünsche" mit passender Stanze und Motive aus dem Stempelset "Spring Sampler" und die 1" Kreisstanze.


Es war ein toller bunter, kommunikativer und sehr fröhlicher Abend. Vielen Dank liebe Gabi, dass ich bei Dir meinen ersten Workshop halten durfte. Aber auch einen sehr lieben Dank an die Gäste dieses Abends. Es war so schön zu sehen, wie begeistert Ihr von den Produkten von Stampin'Up! und meinen Projekten ward. :)

Viele Grüße
Natasa

2 Kommentare:

  1. Hallo Natascha,
    na, die Ergebnisse sehen doch vielversprechend aus! Schöne Vorlagen hast du da für deine Gäste gewerkelt.
    Liebe Grüße & bis bald, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus und die Schmetterlinge mit den Dimensionals darunter machen das ganze richtig lebendig :)

    AntwortenLöschen