Sonntag, 24. März 2013

Love is in the air...

... and in my mind. Denn vor ein paar Tagen habe ich eine Anfrage bezüglich der Gestaltung und Fertigung von Hochzeitseinladungskarten erhalten. Seitdem kreisen meine Gedanken oft um die Gestaltung dieser Karten bzw. um die Umsetzung der Wünsche des Brautpaares diesbezüglich. Noch kann ich keine Details verraten, dafür habe ich aber in meinem kleinen Archiv noch Werke gefunden, die zum Thema passen.

Die ersten beiden Bilder zeigen ein kleines Layout, welches wir letztes Jahr sehr guten Freunden zur Hochzeit geschenkt haben. Das Layout diente gleichzeitig auch als "Verpackung" unseres Geldgeschenkes.



Letztes Jahr im Herbst bat mich meine Schwiegermutter eine Karte zur goldenen Hochzeit ihres Cousins zu fertigen. Dabei ist diese Karte entstanden...



Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße,
Natasa

3 Kommentare:

  1. Ohh, Hochzeitseinladungen! Von dem Auftrag träum' ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schön, wenn man in so Hochzeitsvorbereitungen mit einbezogen wird. Klasse Natti, da fällt dir ja ganz bestimmt was gaaaaanz Besonderes ein, da bin ich mir sicher :-).

    Deine Werke, die du schon zeigst, gefallen mir sehr gut :-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll! Da bin ich mal gespannt, was für Karten du für das Brautpaar zauberst. Das Layout und die Karte gefallenb mir sehr. LG Yvonne

    AntwortenLöschen