Freitag, 1. März 2013

Kleiner Fuchs ganz groß

Letztes Jahr habe ich begonnen Karten zu verschiedenen Anlässen selbst zu gestalten und ab und an flattert auch mal ein kleiner Auftrag ins Eulenstübchen, so wie vor nicht allzu langer Zeit...
Das Geburtstagskind steht auf Füchse, so dass der Fuchs aus dem Stempelset Fox & Friends (welches leider nicht mehr erhältlich ist) einen Ehrenplatz auf der Karte bekommen hat.


Der Farbkarton ist in Petrol und Flüsterweiß gehalten. Papier: Gemustertes Designerpapier, Designerpapier Retro-Impressionen aus dem SAB 2012; Prägeform: Perfect Polka Dots; Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenprämie aus dem Jahreskatalog 2011-2012), Elementstanze Wimpelduo.

Oft lege ich einfach los ohne genau zu wissen was am Ende dabei rauskommt. So ist auch die zweite Karte an diesem Abend entstanden, und siehe da: der Auftraggeberin gefiel sie auf Anhieb! :)


Die Karte ist in Savanne und Vanille Pur gehalten. Papier: First Edition; Stempelset: Galante Grüße (SAB 2012) und Stempel: Parlor Prints, Stanze: Dekoratives Etikett; eine Klammer in Antikoptik und die Kordel passend zur Karte (MyMindsEye).

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Natasa


2 Kommentare: